Die beliebtesten ACTIVIA-Geschmacksrichtungen weltweit

Wir bieten in 70 Ländern über 1.000  ACTIVIA®-Produkte an, die sich in Geschmack, Konsistenz und Grösse je nach regionalen Gepflogenheiten und Vorlieben unterscheiden – und jedes Produkt enthält unseren exklusiven Bakterienstamm Bifidus ActiRegularis®.

 

Weltweit sind unsere Natur- und Erdbeerjoghurts die beliebtesten Sorten, aber jede Nation hat ihren eigenen Geschmack, und das wollen wir mit unserem Produktangebot abbilden. In Brasilien bevorzugt man beispielsweise regional angebaute Früchte und die beliebteste Geschmacksrichtung ist Papaya-Hafer. Und in Japan steht Aloe hoch im Kurs.

 

Wir passen unsere Produkte aber nicht nur verschiedenen Geschmäckern, sondern auch verschiedenen Kulturen an. In Polen findet man Milchprodukte vor allem auf dem Frühstückstisch, also haben wir einen ACTIVIA®-Haferbrei entwickelt. In Kanada gab es Bedarf an fettfreiem ACTIVIA® ohne künstliche Süssungsmittel, also entwickelten wir ACTIVIA® 0 % mit Stevia-Extrakt. Und in Russland und Saudi-Arabien mögen die Menschen landestypische Milchgetränke, also führten wir ACTIVIA®-Kefir und ACTIVIA®-Laban ein.

 

Beliebte Geschmacksrichtungen rund um den Globus

Russland – Kirsche

USA – Pfirsich

Japan – Aloe

Italien – Kaffee

Polen – Blaubeer/Heidelbeer

Frankreich – Zitrone

Brasilien – Papaya-Hafer

Spanien – Kiwi

Großbritannien – Rhabarber

Mexiko – Ananas, Sellerie und Kaktusfeige

Deutschland – Pfirsich-Maracuja

 

Die fünf beliebtesten Geschmacksrichtungen der Welt

Natur

Erdbeer

Pflaume

Vanille

Müesli (siehe Bemerkung vorher)

  

SIE SICH AUCH