Giulia Steingruber: Das neue Gesicht von ACTIVIA

Die Spitzensportlerin Giulia Steingruber ist ab 2017 das neue Gesicht von ACTIVIA in der Schweiz. Mit der neuen Live Insync Kampagne motiviert die Joghurtmarke ACTIVIA Frauen dazu, das eigene Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen. Als Spitzensportlerin und Powerfrau ist Giulia täglich gefordert, an sich zu arbeiten, ihre Träume und Ziele zu verfolgen und dabei immer in Balance zu bleiben. Das macht sie zur perfekten Markenbotschafterin für ACTIVIA.

Auch die mehrfache Schweizer- und Europameisterin im Kunstturnen freute sich auf Anhieb: „Ich liebe Joghurt. Besonders ACTIVIA schmeckt mir gut. Ich esse es fast jeden Morgen zum Frühstück. Das Joghurt ist besonders cremig und hat einen tollen Geschmack. Auch die Kampagne passt zu mir, denn ich möchte Leute inspirieren und motivieren, ihren Weg zu gehen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Giulia gilt als Vorbild für viele Frauen. Denn mit ihrem Leitspruch „Ich hatte einen Traum – heute ist er mein Beruf“ und ihrem authentischen Auftreten steht sie für die Werte ein, die Frauen motiviert, an sich zu glauben und ihr eigenes Potenzial auszuschöpfen.



SIE SICH AUCH